Neuer Posten Hundemäntel eingetroffen

Die Temperaturen neigen sich langsam aber sicher dem Gefrierpunkt entgegen – höchste Zeit zu überprüfen, ob auch der vierbeinige Freund für den Winter gerüstet ist. Wie beim Team von Bellos Hundeschule zu lesen ist, gibt es gute Gründe, nicht einfach abzuwinken und „das passt schon“ zu sagen.

Da Hundemäntel eine Saisonware sind, gilt es, frühzeitig einen passenden Mantel zu besorgen, damit der Vierbeiner ebenso gut gerüstet wie Herrchen und Frauchen durch den Winter kommt. Wir halten für Sie eine breite Auswahl verschiedenster Hundemäntel in vielen Größen bereit und haben unser Lager nochmals aufgestockt, um den schon jetzt auftretenden Lieferengpässen ein Schnippchen zu schlagen.

Hier ein Beispiel, wie schick sich Mantel und ein dekoratives Halsband (auch bei uns erhältlich) kombinieren lassen:

Besuchen Sie uns, und wir finden den passenden Mantel für Ihren Hund.

Ihr Team von Bellos Hundeparadies

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.